Show whole topic Apr 10, 2005 12:37 pm
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Subject: MMs M.A.X. beta 0.2
@Bernd Kosmahl:
Hier kannst du dir das mal ziehen un online stellen:
[dank der netten Leute hier im Board ist das File nun auf ZWEI Mirrors zu finden]

Für alle Anderen steht der Link natürlich auch zur verfügung (fragt sich nur, wie lange...)

So, was ist nun neu?
- Man kann nun Einheiten in Depots/Hangars laden,reparieren und aufladen.
- Einige Bugs wurden gefixed (insbesondere in Bezug auf den MP-Modus).
- Aufgrund des Wunsches eines einzelnen Herrn können die Runden nun auch mit "Enter" beendet werden Grinning
- Und einen Editor hab ich auch noch gebastelt.

Was den Editor angeht:
Es gibt zwar noch nicht so viele Texturen, aber ihr seid ja alle ganz pfiffige Burschen, und wenn ihr euch einfach mal die ini im terrain Ordner anseht werdet ihr wohl in der Lage sein neue Texturen einzufügen... (die ihr mir dann auch gerne schicken dürft wenn sie komplett sind
Egoistic )

Noch ne kurze Einführung zum Editor, da die Anleitung in der readme.txt noch nicht existiert:
Das Einzige, was wohl nicht ganz so intuitiv zu bedienen ist, dürfte der Wasser-Button sein. Mit dem kann man festlegen, welche Wassertextur hinter Küstentexturen gelegt werden soll. Also erst auf Wasser drücken, und dann auf eine beliebige Wassertextur aus der Liste.
Dann gibts noch einige nette Funktionen wie zB dass man mit gedrückter CTRL Taste mehrere Texturen auswählen kann, oder mit SHIFT eine ganze Liste...
Beim Platzieren werden, wenn man mehrere Texturen ausgewählt hat die Teile per Zufall platziert (um etwas abwechslung in große Rasenflächen zu bringen).
Eine weiter Funktion ist das Füllen einer Fläche: Als erstes eine Ecke des Rechtecks, das gefüllt werden soll anklicken, dann SHIFT drücken und die andere anklicken.

So, das sollte erstmal reichen. Ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt,

MM