Show whole topic Jul 05, 2006 12:53 pm
Sal Offline
, G-Mod
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Subject: Halli Hallo
Ich hab mal ohne zu prüfen hochgesetzt, hab keine Lust jetzt grad in xp32 zu booten Grinning

saledit_beko_max_saves_slot_1.zip

Ich glaube was MAX immer braucht um gut zu laufen ist CPU LEISTUNG !Deswegen läuft es im Mulitplayer bei den ganzen hohen 2 Ghz + maschinen so gut. Deine MAX Save datei hat knapp 1 MB größe, das ist ENORM. Im Multiplayer sind die saves gard mal 150 kb groß, aber jetzt kommts; 10 Minuten Trafficauswertung mit Ethereal sind 30 MB ! TRAFFIC
Da könnte man immer async und die anderen bekannten Probleme ganz gut nachvollziehen, wenn man sieht wieviel Daten da durchgejagt werden. Ich behaupte bei den Singleplayerspielen ist es sehr ähnlich. Es sind einfach eine unmenge an Daten die verabeitet werden müssen, bei den massen an Einheiten ( wenn es auch "nur" Straßen sind )

Das war das Wort zum Mittwoch ^^
Ich check die save auch mal später, bin aber sicher das sie nach der mod läuft.
Viel spass mit!
A.H.
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