Mechanized Assault & eXploration Reloaded



#1 Apr 11, 2010 8:33 pm
Marsur Offline
Approved Member
Registered since: Sep 23, 2008
Posts: 16


Subject: Nebel / Fog of War
Hallo,

also ich finde das Nebel Prinzip was bei Max/Maxr genutzt wird nicht optimal. Denn ich finde wenn ich mit einer Einheit wo war und dort Gebäude gesehen habe dann sollten diese auch noch in den Umrissen Sichtbar sein. Zwar sind dann die Karten nicht aktuell da ja neue Gebäude gebaut wurden sind bzw. halt keine Einheiten sichbar aber halt teilweise aufschlussreicher und realistischer zur Kriefsführung. Denn Jeder merkt sich im groben wo was stand wenn er beim Feind war.

Sag mal eure Meinung.

Mfg Marsur
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#2 Apr 11, 2010 8:42 pm
Eiko Eiko Offline
Moderator, Developer
Registered since: Aug 03, 2007
Posts: 604


Subject: Re: Nebel / Fog of War
Ja, praktisch beim zocken wäre das schon, das stimmt.

Ich könnte mir vorstellen, das später mal als Option einzubauen.
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#3 May 13, 2010 4:12 pm
Sandman Sandman Offline
, Approved Member
Registered since: Jul 30, 2004
Posts: 105


Subject: Re: Nebel / Fog of War
Ist mir auch schon untergekommen, wäre sinnvoll, "Geistergebäude" zu sehen nach dem letzten Stand, oder eben die Felder zu markieren dass da irgendetwas war/ist.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaahhhh..." [spotted Infiltrator!] Angel
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